Beschwerdemanagement für den Stadtteil 6

 

Wiederkehrende Störungen durch Lärm, Littering, Konflikte zwischen verschiedenen Nutzergruppen oder Vandalismus beeinträchtigen die Lebensqualität im Quartier.

 

Sind Sie mit solchen Vorkommnissen im öffentlichen Raum konfrontiert?

 

Die Arbeitsgruppe Beschwerdemanagement im Stadtteil 6 (Bümpliz-Bethlehem) bestehend aus Fachleuten der Quartier- und Jugendarbeit, der Quartierkommission, der reformierten Kirchen, der Kantonspolizei und von PINTO (Prävention, Intervention, Toleranz, Stadt Bern) bearbeitet als eingespieltes Team Nutzungskonflikte im öffentlichen Raum. Kernstück der ArG Beschwerdemanagement ist die schnelle und koordinierte Vorgehensweise unter Einbezug der Beteiligten und Betroffenen.

 

Falls Sie mit Nutzungskonflikten konfrontiert sind und Sie Unterstützung durch die ArG Beschwerdemanagement benötigen, wenden sie sich an PINTO: 031 321 75 54, pinto@bern.ch

 

An wen Sie sich sonst noch wenden können, entnehmen Sie dem angefügten Dokument.

 

 

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Kontakte Beschwerdemanagement
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